Spardosen

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Spardosen

Perfekt für Sparfüchse oder als Geldgeschenk. Verleihe deiner Spardose deine ganz persönliche Note. Unser online Design Tool hilft dir bei der Gestaltung. Dir fehlt die richtige Idee? Dann lass dich von unseren zahlreichen Designs inspirieren. Los geht's!

Keramik Spardosen
 
 
 
Designvorlagen verwenden

Mit wenigen Klicks kannst du unsere Design-Vorlagen individuell anpassen. Hier findest eine Vielzahl an Vorlagen für jede Branche!

Eigenes Design erstellen

Du bist kreativ aus Leidenschaft und brauchst keine Vorlagen? Hier bist du richtig!

Eigenes Design hochladen

Du hast bereits ein tolles Design gestaltet? Lade es einfach hoch und fertig!

Spardosen für Anlässe

Spardosen selbst gestalten und bedrucken lassen

Die gute alte Spardose hat auch im modernen Zeitalter der bargeldlosen Bezahlung nicht an Popularität eingebüßt. Denn sie macht es möglich, sich Stück für Stück Träume zu erfüllen. Das gilt für Kinder ebenso wie für Erwachsene, die regelmäßig ein paar Euro zurücklegen. Wie schön ist es dann, wenn du nicht einfach irgendeine Dose als persönliches Geschenk oder Werbegeschenk überreichst, sondern Spardosen individuell gestaltest? Bei uns kannst du im Handumdrehen klassische Spardosen aus Keramik mit deinen kreativen Einfällen designen und anschließend bedrucken lassen. So macht dann das Sparen so richtig Freude.

Bis zu 100 Spardosen auf einmal in den Druck geben

Für deine Motive, Slogans, Texte oder Fotos stehen dir auf der Spardose 190 x 85 Millimeter zur Auswahl. Wir drucken im CMYK-Vierfarbverfahren. Dadurch bist du bei der Wahl der Druckmotive ganz flexibel. Fotos oder bunte Texte können mit hoher Farbtiefe und Brillanz wiedergeben werden. Mit uns kannst du individuelle Spardosen als Einzelstücke erstellen, z.B. als personalisiertes Geschenk zur Geburt oder Hochzeit. Bist du Reseller und möchtest deine selbst gestalteten Spardosen verkaufen oder für dein Unternehmen als Give-Away nutzen, können wir bis zu 100 Stück auf einmal für dich bedrucken.

Ein Klassiker aus Keramik

Eine „richtige“ Spardose muss einfach aus Keramik sein. Deshalb bieten wir die hier einen echten Klassiker, den vermutlich schon deine Oma kannte. Die Dose ist rund, verfügt oben über einen Einwurfschlitz. Unten ist sie mit einem Gummistopfen verschlossen. Doch der ist ja eigentlich nicht so wichtig, schließlich soll das Gesparte so lang wie möglich in der Dose bleiben und sich vermehren… Deine Spardose misst 92 Millimeter in der Höhe und hat einen Durchmesser von 80 Millimetern. Damit fasst sie 300 Milliliter: Genug Platz für einige Münzen.

Im Handumdrehen individuelle Spardosen online gestalten

Um Spardosen mit deinem Design bedrucken zu lassen, brauchst du weder teure Software noch umfangreiche Design-Vorkenntnisse. Registriere dich einfach kurz und starte dann das FreeDesign-Tool. Damit stehen dir nicht nur kostenlose Vorlagen zur Verfügung, sondern du kannst intuitiv eigene Vorlagen hochladen oder Texte einfügen. Das Schöne daran: Die Nutzung des Tools ist kostenlos. Du hast so viele Designversuche, wie du möchtest. Erst, wenn du wirklich zufrieden bist, schickst du deine Bestellung ab. Wir kümmern uns dann um den Druck. Jetzt Spardosen einfach online gestalten und mit deinen Motiven bedrucken lassen. Mach’s dir einfach, mit Druckkreativ.ch!