Kellnerblöcke

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Kellnerblöcke

Unsere Kellnerblöcke mit 25 oder 50 Blatt eignen sich für den Einsatz in der Gastronomie oder als handliche Notizblöcke. Gestalte deine individuellen Kellnerblöcke einfach online mit unserem Designtool.

Kellnerblöcke 25 Blatt
 
 
 
Designvorlagen verwenden

Mit wenigen Klicks kannst du unsere Designvorlagen individuell anpassen. Hier findest du eine Vielzahl an Designvorlagen für jede Branche! 

Eigenes Design erstellen

Du bist kreativ aus Leidenschaft und brauchst keine Vorlagen? Hier bist du richtig!

Eigenes Design hochladen

Du hast bereits ein tolles Design gestaltet? Lade es einfach hoch und fertig!

Kellnerblöcke-Designvorlagen für Branchen

Kellnerblöcke online gestalten

Auch im Zeitalter von Tablet und Smartphone hat der gute alte Kellnerblock in der Gastro noch lange nicht ausgedient. Mit Druckkreativ.ch kannst du ganz persönliche Kellnerblöcke online gestalten und von uns auch in größerer Stückzahl drucken lassen.


Es macht immer einen professionellen Eindruck, wenn Kellnerinnen und Kellner mit professionell gestalteten Blöcken arbeiten. Kellnerblöcke im eigenen Design eignen sich für jegliche Art von Gastronomiebetrieb. Häufig sind sie auch eine praktische Ergänzung zu elektronischen Erfassungsgeräten.


Starte jetzt mit deinem eigenen Design und erstelle deinen ganz persönlichen Kellnerblock für dein Lokal. Wir kümmern uns um einen exzellenten Druck zu einem äußerst fairen Preis! Wir drucken ab 25 Stück, unsere Druckerei kann aber pro Auftrag problemlos bis zu 500 Kellnerblöcke für dich drucken!

Hochwertiges Offsetpapier für deine Blöcke

Die von dir gestalteten Kellnerblöcke drucken wir für dich auf 90 g/m² starkes Offsetpapier. Das Papier ist druckergeeignet. So kannst du die einzelnen Blätter nach dem Abtrennen vom Block noch mit einem Kassendrucker weiterverarbeiten.


Kellnerblöcke drucken wir in Ausführungen von 25 oder 50 Blatt im klassischen Format 70 x 140 Millimeter für dich. Oben sind die Blöcke geleimt, sodass sich die Blätter bequem abtrennen lassen.

Gestalte deinen eigenen Kellnerblock spielend einfach online

Du brauchst weder teure Bildbearbeitungssoftware noch Vorkenntnisse. Unser Tool ist kostenlos und selbsterklärend, also "ready to start"! Lade z.B. das Logo deines Restaurants, deiner Bar oder deines Biergartens bequem mit dem Uploader in das Layout deines Blocks. Nutze Hintergrundfarben im Corporate Design deines Betriebs und professionalisiere deine Kellnerblöcke. Möchtest du noch weiteren Text einfügen, ist das dank Texteditor supereinfach. Wähle mit wenigen Klicks die gewünschte Schriftart sowie Schriftfarbe und -größe aus. Brauchst du noch weitere Inspiration, um das Design deines Kellnerblocks zu pimpen? Dann nutze doch unsere kostenlosen Vorlagen, Illustrationen, Cliparts oder Grafiken. Sie stehen dir über unsere riesige Bilddatenbank zur Verfügung. Wähle einfach die gewünschte Grafik anhand von Anlass oder Thema aus und füge sie in deinen Kellnerblock ein.