NeuNutze deinen Druckkreativ.ch KI-Assistenten.

Tischkarten

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Tischkarten

Unsere Tischkarten helfen dir bei großen Galas, Hochzeiten oder Familienfesten, deine Gäste zu platzieren und schmücken jede Tafel. Gestalte deine individuellen Tischkarten jetzt einfach online.

1-seitige Tischkarten
 
 
 
Designvorlagen verwenden

Mit wenigen Klicks kannst du unsere Design-Vorlagen individuell anpassen. Hier findest eine Vielzahl an Vorlagen für jede Branche!

Eigenes Design erstellen

Du bist kreativ aus Leidenschaft und brauchst keine Vorlagen? Hier bist du richtig!

Eigenes Design hochladen

Du hast bereits ein tolles Design gestaltet? Lade es einfach hoch und fertig!

Tischkarten für Anlässe

Tischkarten online gestalten

Die Tischdekoration ist einer der Höhepunkte bei der Gestaltung der Hochzeitslocation. Gestalte hier mit wenigen Klicks online individuelle und persönliche Tischkarten für deine Hochzeitsgäste. Verwende dafür einfach unsere kostenlosen Vorlagen und Motive.

Tischkarten gestaltest du bei uns im Handumdrehen. Du brauchst dafür weder teure Bildbearbeitungsprogramme noch umfassende Designvorkenntnisse. Leg einfach mit dem FreeDesign-Tool los. Es ist intuitiv bedienbar und bietet dir alle Möglichkeiten, um deine Tischkarten ansprechend zu designen. Für deine individuellen Kreationen lädst du mit wenigen Klicks eigenes Bildmaterial in das Tool hoch. Dann bearbeitest du die Karten einfach online. Das Schöne daran: Du hast so viel Zeit wie du brauchst, denn unser FreeDesign-Tool lässt sich kostenlos nutzen. Erst mit der Bestellung deiner Druckprodukte fallen Kosten für dich an.

Tischkarten in verschiedenen Formaten erstellen

Wenn du Tischkarten erstellen möchtest, bieten wir dir dafür drei verschiedene Formate an. Wähle zwischen dem kleineren DIN A6, dem schmalen DIN-Lang oder DIN A5. Bedrucken können wir die Karten im Quer- oder Hochformat für dich. Du hast die Wahl.

Hast du gerade wunderschöne individuelle Tischkarten designt und möchtest diese jetzt drucken lassen? Dann lass uns diese Aufgabe übernehmen. Wir drucken Tischkarten schon ab einem Stück, können aber auch problemlos bis zu 10.000 Karten mit deinem Design bedrucken. Somit sind wir bestens vorbereitet für deine Anforderungen, ganz gleich, ob für eine kleine Familienfeier, große Hochzeitsfeier oder riesiges Firmenbankett. Wähle einfach im Konfigurator die gewünschte Stückzahl aus. Sollte es für dich noch schneller gehen, wählst du gegen einen Aufpreis mit einem Klick den Expressversand aus. Deine Tischkarten sind dann noch schneller bei dir.

Hochwertiges Premium-Papier für deine Tischkarten

Beim Papier steht dir eine große Auswahl an Varianten zur Verfügung. Schon allein unsere Premium-Bilderdruckpapier ist in sechs Stärken von 135 bis 350 g/m² sowie in Matt oder Glanz wählbar. Suchst du nach einem besonders natürlichen Look deiner Tischkarten, empfehlen wir dir unsere Naturpapiere in Matt in den Stärken 120, 170, 350 oder 400 g/m². Ist dir Nachhaltigkeit auch bei deinem Event wichtig, ist Biopapier die richtige Wahl. Ein besonderer Clou ist unser Stafix-Papier. Es haftet auf glatten Oberflächen allein durch seine statische Aufladung. Somit eignet es sich z.B. hervorragend, wenn du Karten für Tischnummern erstellen möchtest, die auf einem glatten Tisch ohne Kleber haften. Willst du das herkömmliche Papier noch veredeln, steht dir optional eine Cellophanierung zur Auswahl. Dabei ziehen wir eine hauchdünne Folie auf deine Tischkarten auf. Sie wirken dadurch noch eleganter und werden gleichzeitig durch die Folie stabilisiert.

Tischkarten für deine Hochzeit und andere Events erstellen

Auf einer festlich gedeckten Hochzeitstafel dürfen Tischkarten oder Tischnummern nicht fehlen. Dank einer riesigen Papierauswahl und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten hast du die Möglichkeit, ohne großen Aufwand sehr hübsche Tischkarten nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Selbstverständlich bietet es sich auch an, die Tischkarten für andere Events zu erstellen, z.B. Banketts, Firmenfeiern, große Tauffeiern oder Geburtstage. Ganz gleich, für welchen Anlass du Tischkarten benötigst, mit uns wirst du auf jeden Fall das perfekte Produkt spielend einfach selbst erstellen können. Wir kümmern uns um einen exzellenten und preiswerten Druck auf Premiumpapier.