Adressaufkleber

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Adressaufkleber

Mit praktischen Adressaufklebern wird für dich das Beschriften von Briefen und Paketen zum Kinderspiel. Nie mehr unleserliche Empfänger und Absender. Gestalte deine individuellen Aufkleber mit unserem online Design Tool und beeindrucke deine Kunden mit hochwertigen Sendungen.

Adressaufkleber im Querformat
 
 
 
Designvorlagen verwenden

Mit wenigen Klicks kannst du unsere Design-Vorlagen individuell anpassen. Hier findest eine Vielzahl an Vorlagen für jede Branche!

Eigenes Design erstellen

Du bist kreativ aus Leidenschaft und brauchst keine Vorlagen? Hier bist du richtig!

Eigenes Design hochladen

Du hast bereits ein tolles Design gestaltet? Lade es einfach hoch und fertig!

Adressaufkleber für Anlässe

Adressaufkleber einfach selbst gestalten

Du verschickst gerne Post oder Päckchen? Oder hast du ein Geschäft im Versandhandel? Dann wäre es doch schön, individuelle Adressaufkleber zu verwenden! Bei uns kannst du mit wenigen Klicks einzigartige Aufkleber für deine Adressen erstellen. Wähle deine eigenen Motive aus oder nutze die kostenlosen Vorlagen und ergänze eigene Texte mit wenigen Klicks. Leg doch jetzt los und gestalte deine Adressaufkleber online. Wir kümmern uns um den Druck. Der startet schon ab 250 Stück. Wir können aber auch problemlos bis zu 250.000 Aufkleber für dich drucken. Brauchst du deine Adressaufkleber besonders schnell, steht dir bei Stückzahlen bis zu 20.000 auch eine Priority-Option zur Auswahl.

Adressaufkleber aus hochwertigen Papieren und in drei Formaten

Deine Adressaufkleber drucken wir auf 80 μm starke Haftfolie oder Haftpapier mit einer Grammatur von 80 g/m². Haftfolie ist deutlich robuster, dafür setzt du mit Haftpapier auf eine nachhaltigere Variante. Zur Auswahl stehen dir drei Formate für deine Adressaufkleber. Du kannst die Produkte im Quer- und Hochformat gestalten und bedrucken lassen. Die kleinsten Aufkleber haben mit 52 x 74 Millimetern das DIN A7 Format. Alternativ stehen dir auch Aufkleber in DIN A8 mit 74 x 105 Millimetern oder die Größe 85 x 55 Millimeter zur Verfügung. Wir drucken deine Motive dann im CMYK-Verfahren auf die Aufkleber. Damit bist du flexibel bei der Motivwahl. Auch Fotos lassen sich so aufdrucken. Du kannst natürlich auch ganz schlicht in Schwarz gestalten und drucken lassen oder du wählst CMYK in Kombination mit Weiß für besondere optische Effekte.

Mit wenigen Klicks individuelle Adressaufkleber online erstellen

Um Adressaufkleber für deinen Shop oder für deine Briefe zu gestalten, brauchst du keine teure Software und musst auch keine Design-Vorkenntnisse mitbringen. Registriere dich einfach kostenlos bei Druckkreativ.ch. Dann steht dir unser FreeDesign-Tool kostenlos zur Verfügung. Im Handumdrehen wählst du wunderschöne Vorlagen aus, ergänzt diese mit deiner Adresse oder eigenen Motiven und schon sind deine Adressaufkleber fertig gestaltet. Das Gute: Du kannst so viele Varianten ausprobieren, wie du möchtest. Erst beim Absenden des Druckauftrags entstehen Kosten für dich. Jetzt Adressaufkleber einfach selbst online gestalten. Mach es dir leicht, mit Druckkreativ.ch!